Ueber mich

Mein Name ist Sabine List!

Mein Credo ist Freiheit, Freude, Fairness und Friendship. Dieses Lebensgefühl soll auch mit der Bullini Bar transportiert werden. Nichts muss so sein, wie es immer war, alles kann sein. Die Gastronomie war und ist für mich die perfekte Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen nach meinem Geschmack zu sammeln.

Auf meinem Berufsweg begleiteten mich großartige Partner und Lehrmeister. Ich wirkte bei Gründungen von gastronomischen Betrieben mit und diese starteten erfolgreich mit innovativem Touch durch. Ein großer Dank geht hier an Oswald Schellmann (summerstage, Cafe Stein, U4), er beeinflusste meine Sicht auf Vieles und unterstützte stets meine Kreativität.

Werner Nossal (Marias Cantina, Rathausplatz, Freudenau) war auch sicher einer der Ersten, der mir vorlebte, an sich zu glauben und für seine Träume zu kämpfen.

Robert Morton (Lounge Bar, Cafe Bar Urania, summerstage) und Rene Steindachner (Ristorante Francesco Grinzing, Cafe Francais) zählen ebenso zu meinen großen Unterstützern und Freunden. Nicht zu vergessen Peter Conrad (Sofiensäle, Tanzpalast Baden), Stefan Wieland, Oliver Kaiser & Hannes Jagerhofer (Sofiensäle).

Ein Dankeschön auch an meine Freunde und Familie. Liebe Euch ❤

So und jetzt packe ich all‘ mein Know-How, meine Freude und Zuversicht in ein Paket und starte durch mit meiner

Bullini Bar.