Mit frischem Pickerl machte sich die Bullini Bar im August bereits auf einigen Veranstaltungen bemerkbar. Der VW T2 Bus war ein echter Hingucker bei den folgenden Veranstaltungen – wo wir neben einer guten Gesellschaft auch beste Stimmung und super Getränke genießen/ausschenken durften.

Fuxbiagl – Leithaprodersdorf

Mitten auf einem Weinberg im Burgenland verbrachten wir zwei wundervolle Tage mit der Bullini Bar vor einer beeindruckenden Kulisse. Für Gäste wurden unsere Spaghettisessel und Strohwürfel als Sitzgelegenheiten aufgebaut unter einer Lichterkette – und mit Blick Richtung Sonnenuntergang. Passend zum Anlass gab es Welschriesling (HansMichl), Spritzer & Most. Natürlich durften aber auch Mojito, Caipirinha sowie Strawberry Daiquiries und Caipiroska nicht fehlen.

Sommerfest beim Bulli zuhause

Es geht nichts über ein Fest mit Freunden.

Beim Bulli zuhause im Garten wurde bei Grillerei und cooler Musik der Sommer gefeiert. Die Bullini Bar wurde aus der Garage geholt und in der Wiese platziert. Jeder durfte sich mal selbst als Barkeeper versuchen und seine eigene Kreation mixen! Der Renner war: Strawberry Mojito mit frischer Minze und Mus aus frischen Erdbeeren. Was für ein Abend!

Oldtimer-Picknick im Donaupark

Am Samstag, dem 22.08.2021 war es wieder mal so weit: In Wien fanden die „Vienna Classic Days“ statt!
Zum Start der beliebten Oldtimer-Rallye entlang der Wiener Ringstraße trafen sich die Teilnehmer samt ihrer historischen Fahrzeuge im Wiener Donaupark ein. Die Bullini-Bar war mittendrin statt nur dabei und freute sich neben anderen Bullis über viele nette Besucher und den Anblick deren historischer Fahrzeuge.

Wir danken allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf die nächsten Events! ♥